Seite nicht gefunden

Startseite

News

BS weiterhin via VPN online


Wie ihr vielleicht bemerkt habt wird die Burning Series Seite von mehr und mehr Internetanbietern, z.B. Vodafone, Telekom etc., gesperrt. Durch diese Zensur ist ein VPN notwenig um weiterhin Streams abrufen zu können!


Mit einem VPN Zugang, könnt ihr die Burning Series Streams weiterhin gucken. Einfach anmelden, installieren und in 2 Minuten seid ihr fertig. Solltet ihr nach der Installaton noch Fragen haben, könnt ihr gerne in unsere FAQ schauen. Ihr erhaltet dann vollen Zugriff auf die Burning Series Webseiten und Streams. Dazu ist euer Datenverkehr durch den VPN komplett verschlüsselt und anonym!


Klicke HIER um wieder Streams gucken zu können!

News

  • Zu diesem Thema gibt es im Forum eine genaue Info.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Es gibt im Forum ein Thema mit genauer Erklärung, egal ob bs.to oder Foren Account.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Um etwaige DNS Sperren einiger Internetprovider zu umgehen, raten wir dringend den VPN zu nutzen! (siehe oben) .
    Nutzt dafür einfach das obere Angebot, die Einrichtung dauert max. 2 Min, danach könnt ihr die Sperren komplett umgehen.
    Ohne VPN erhaltet ihr Fehler wie z.B.://settings/security aufrufen-->bei Sichere DNS "Benutzeridentifiziert"
  • Internetsperre

    Einige Internetanbieter, wie Vodafone, sperren den Zugriff auf Burning Series und zensieren damit euren Internetzugang. Daher empfehlen wir Euch, eure DNS Nameserver auf die IP Adressen von Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umzustellen.


    Wie genau das geht, zeigt euch diese Anleitung - klicke hier.

Chat

Terron
Ani ist der Plural von Anus ... hihihi
Antipos
....och kein Ding, dort sind doch eh nur diese Anime Kids zugange^^
Wildie
>:'''L Keine Fremdwerbung!
Wildie
:'''0 Jetzt hat Wildie ihn auch erspäht.
Wildie
:'''0 Wo?
Antipos
Neymar :O
Antipos
*klängen
Antipos
.....jo fühle mich auch gut U-halten alleine schon wegen den Dudelsack klämgen im Hintergrund.....tööötööötööötöööööö^^
Antipos
...naja wichtig ist doch allerdings nur das wir Eidgenossen den Platz1 gesichert haben tun^^ :D
Wildie
@terr I''') Megagut. Wildie fühlt sich ordentlich unterhalten.
Wildie
I'''0 Das tut doch astreiner Ancelotti-Ball sein! :'''0 Der macht einfach Real-CL-Sachen zusammen mit dem Team.
Wildie
:'''0 Wildie hängt gradd bei Bra-Sco fest...
Terron
bs.to/serie/The-Mighty-Nein Und das ist ähnlich, aber erst eine Staffel
Terron
Ger Sub ist in englischer Sprache und nicht japanisch, falls du das denkst
Wildie
:'''L Leider gibt's die wildiefreundlichen streams nur in Schlandsprache - schade.
Wildie
@terr I'''0 Nice! - das tut Wildie direkt an Korrgoth of barbaria erinnern.
KI-Franks
allen noch eine gute nacht. bis morgen....
Terron
Dann solltest du Vox Machina schauen
Wildie
>I'''C Wildie tut ja gar nichts zum Schauen haben! *grummel*
Wildie
:''''''0 Mildbert!
Wildie
*müdegeschuftet reingedschlurft kommt*
Paddy
z.b
mitsakos2001
mit link imdb gemeint?
Paddy
bs.to/vorgeschlagene-serien
mitsakos2001
gibts ein forum wo man sich serien wünschen kann die es nicht online gibt aktuell?