Der User existiert nicht

Startseite

News

BS weiterhin via VPN online


Wie ihr vielleicht bemerkt habt wird die Burning Series Seite von mehr und mehr Internetanbietern, z.B. Vodafone, Telekom etc., gesperrt. Durch diese Zensur ist ein VPN notwenig um weiterhin Streams abrufen zu können!


Mit einem VPN Zugang, könnt ihr die Burning Series Streams weiterhin gucken. Einfach anmelden, installieren und in 2 Minuten seid ihr fertig. Solltet ihr nach der Installaton noch Fragen haben, könnt ihr gerne in unsere FAQ schauen. Ihr erhaltet dann vollen Zugriff auf die Burning Series Webseiten und Streams. Dazu ist euer Datenverkehr durch den VPN komplett verschlüsselt und anonym!


Klicke HIER um wieder Streams gucken zu können!

News

  • Zu diesem Thema gibt es im Forum eine genaue Info.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Es gibt im Forum ein Thema mit genauer Erklärung, egal ob bs.to oder Foren Account.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Um etwaige DNS Sperren einiger Internetprovider zu umgehen, raten wir dringend den VPN zu nutzen! (siehe oben) .
    Nutzt dafür einfach das obere Angebot, die Einrichtung dauert max. 2 Min, danach könnt ihr die Sperren komplett umgehen.
    Ohne VPN erhaltet ihr Fehler wie z.B.://settings/security aufrufen-->bei Sichere DNS "Benutzeridentifiziert"
  • Internetsperre

    Einige Internetanbieter, wie Vodafone, sperren den Zugriff auf Burning Series und zensieren damit euren Internetzugang. Daher empfehlen wir Euch, eure DNS Nameserver auf die IP Adressen von Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umzustellen.


    Wie genau das geht, zeigt euch diese Anleitung - klicke hier.

Chat

KI-Franks
*Heute ist wieder so ein Tag an dem man weiß warum man eine Klimaanlage hat* :)
Chihiro
Moinsen
Jack-Bauer1
moin
KI-Franks
guten morgen zusammen
lila4711
is doch da
-Raven-
Ja, ich hatte zwar gehofft, dass ich sie beim frühstücken um 8 nebenbei schauen kann, aber es kommt, wenn es kommt und das wir das überhaupt hier schauen können ist schon mal mega. <3
aylin74
Das wäre super. Freue mich schon riesig :) Danke (Y)
-Raven-
Bestimmt so gegen Mittag
aylin74
Guten morgen. Wann denkt ihr werden die neuen Folgen von House of the Dragon hochgeladen? so viele Spoiler überall :'(
-Raven-
Guten Morgen. Freut ihr euch auch schon so auf die neue Staffel House of the Dragon?
Wildie
:'''0 Biao Ren wieder super! - Wildie freut sich.
Wildie
I'''0 Na wenn die Urus in den 2. Hz wieder rumdödeln, dann tun die Kappis sich das auch verdient haben.
Antipos
....Hehe, also ich habe auf die KapWerder getippt.. (Y)
Wildie
:'''0 Nicht schlecht, die Urus. Jetzt scheinen sie zu wollen/können.
Wildie
I'''0 Gernstens! *mit der mittelgroßen Opferschale anrückt und Gokushi bedrängt*
Gokushi
Ohne ES
Gokushi
Hey Dankeschön das ihr es The Agency gefixt habt
Wildie
I'''0 Wildbert!
whynachts_grinch
Schöne kurze Midsommernacht allen
Terron
comicbook.com/anime/news/14-years-later-bleach-rumors-tease-new-sequel Ein Keim der Hoffnung <3
Paddy
War das nicht der bs.to/serie/Carnival-Phantasm =?
Jack-Bauer1
für die info jetzt alle neu hinzugügen
Jack-Bauer1
@Terrom danke
ArtilleryLoli
alr, done
Terron
@Jack Es gibt irgendeinen Fehler der die Favos verschwinden lassen kann, deswegen hat High ein Backup Tool erstellt greasyfork.org/de/scripts/434358-bs-favorites-backup Hilft aber nur vorher, jetzt bringt dir das nix mehr