Der User existiert nicht

Startseite

News

BS weiterhin via VPN online


Wie ihr vielleicht bemerkt habt wird die Burning Series Seite von mehr und mehr Internetanbietern, z.B. Vodafone, Telekom etc., gesperrt. Durch diese Zensur ist ein VPN notwenig um weiterhin Streams abrufen zu können!


Mit einem VPN Zugang, könnt ihr die Burning Series Streams weiterhin gucken. Einfach anmelden, installieren und in 2 Minuten seid ihr fertig. Solltet ihr nach der Installaton noch Fragen haben, könnt ihr gerne in unsere FAQ schauen. Ihr erhaltet dann vollen Zugriff auf die Burning Series Webseiten und Streams. Dazu ist euer Datenverkehr durch den VPN komplett verschlüsselt und anonym!


Klicke HIER um wieder Streams gucken zu können!

News

  • Zu diesem Thema gibt es im Forum eine genaue Info.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Es gibt im Forum ein Thema mit genauer Erklärung, egal ob bs.to oder Foren Account.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Um etwaige DNS Sperren einiger Internetprovider zu umgehen, raten wir dringend den VPN zu nutzen! (siehe oben) .
    Nutzt dafür einfach das obere Angebot, die Einrichtung dauert max. 2 Min, danach könnt ihr die Sperren komplett umgehen.
    Ohne VPN erhaltet ihr Fehler wie z.B.://settings/security aufrufen-->bei Sichere DNS "Benutzeridentifiziert"
  • Internetsperre

    Einige Internetanbieter, wie Vodafone, sperren den Zugriff auf Burning Series und zensieren damit euren Internetzugang. Daher empfehlen wir Euch, eure DNS Nameserver auf die IP Adressen von Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umzustellen.


    Wie genau das geht, zeigt euch diese Anleitung - klicke hier.

Chat

KI-Franks
allen noch eine gute nacht. bis nachher...
Paddy
Läuft ja weiter
Wildie
I'''0 Und nun zu etwas ganz anderem... :'''0 Generös! - beim Schleim tut ja gerade mal Halbzeit sein.
Paddy
Was?
Wildie
@Päddig :'''0 Die Edelgeschirr-Firma kennt Wildie gar nicht?
Wildie
:'''0 Meiss'ner?
Paddy
chi?
KI-Franks
Feingeist...*prust* :D *De3nke da eher an dem Ding im Porzelanladen...* :P
Wildie
I'''0 Das tut Wildie als BS'scher Feingeist schon besorgen.
KI-Franks
re, grinchy
KI-Franks
:D :D
whynachts_grinch
Nur für Jodel-Timing, wie ein Dirigent das auch macht
KI-Franks
In der Abendschule :P :D :D Habe zwei Facharbeiterbriefe/Gesellenbriefe. Alles adere habe ich mir selbst gebracht. Ging ja damals auch nicht anders.
Wildie
>:'''0 Heda!
whynachts_grinch
damit obliegt dir nun die wichtige Aufgabe, zum rechten Zeitpunkt, Hinkelsteine auf Wildies Tatzen fallen zu lassen.
Paddy
www.anime2you.de/news/1025176/record-of-ragnarok-staffel-4-angekuendigt/
whynachts_grinch
und bedienen
whynachts_grinch
und programmieren
whynachts_grinch
Du kannst so nen Kran also selbser Zusammenschweißen :D
whynachts_grinch
an den Wochenende?
KI-Franks
Multi Talent...
whynachts_grinch
"nebenbei" Schlosser gelernt^^
KI-Franks
Danach...
whynachts_grinch
warst du nicht in der Software Branche?
KI-Franks
Habe mal nebenbei Schlosser gelernt.... Da sollte man das...