Der User existiert nicht

Startseite

News

BS weiterhin via VPN online


Wie ihr vielleicht bemerkt habt wird die Burning Series Seite von mehr und mehr Internetanbietern, z.B. Vodafone, Telekom etc., gesperrt. Durch diese Zensur ist ein VPN notwenig um weiterhin Streams abrufen zu können!


Mit einem VPN Zugang, könnt ihr die Burning Series Streams weiterhin gucken. Einfach anmelden, installieren und in 2 Minuten seid ihr fertig. Solltet ihr nach der Installaton noch Fragen haben, könnt ihr gerne in unsere FAQ schauen. Ihr erhaltet dann vollen Zugriff auf die Burning Series Webseiten und Streams. Dazu ist euer Datenverkehr durch den VPN komplett verschlüsselt und anonym!


Klicke HIER um wieder Streams gucken zu können!

News

  • Zu diesem Thema gibt es im Forum eine genaue Info.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Es gibt im Forum ein Thema mit genauer Erklärung, egal ob bs.to oder Foren Account.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Um etwaige DNS Sperren einiger Internetprovider zu umgehen, raten wir dringend den VPN zu nutzen! (siehe oben) .
    Nutzt dafür einfach das obere Angebot, die Einrichtung dauert max. 2 Min, danach könnt ihr die Sperren komplett umgehen.
    Ohne VPN erhaltet ihr Fehler wie z.B.://settings/security aufrufen-->bei Sichere DNS "Benutzeridentifiziert"
  • Internetsperre

    Einige Internetanbieter, wie Vodafone, sperren den Zugriff auf Burning Series und zensieren damit euren Internetzugang. Daher empfehlen wir Euch, eure DNS Nameserver auf die IP Adressen von Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umzustellen.


    Wie genau das geht, zeigt euch diese Anleitung - klicke hier.

Chat

Antipos
....bei Ned lieg ich richtig bei Jap-Swe muss noch was passieren....grr
Wildie
:'''0 Etwas schwach, fürwahr. Aber Wildie tut mit seinen Tipps noch dabeisein.
Antipos
....stabilisiert wie ein Koma-patient nach 12Monaten künstlicher ernährung und der Arzt sagt; "Der ist aber seit 6Monaten Hirntod"^^
Wildie
:'''0 Umgekehrt, Ant: weiterhin nur 0:2! Marokko tut sich stabilisiert haben.
Antipos
Uhh.....TUN schon 0-2 hinten nach 20min....gar nicht gut :|
Wildie
I'''0 Wird schon noch!
Antipos
...also in ihren Animes tun die Japaner immer mehr Tore schiessen^^ Hehe
Antipos
Jop weil zweitens; es kommt immer anders als man denken tut^^
Wildie
I'''L Damn. In zehn Minuten tut Wildie sein Tipp schon obsolet sein.
Wildie
I'''L Uffl. Die Tunesier tun sich ja richtig viel Mühe geben sich bleibend in Erinnerung zu stolpern.
Wildie
I'''0 Naaaizz! - Jap-Swe auf orf. :''') Wildie mag das lässige, aber nicht immer oberflächliche Austrianisch!
Wildie
I'''0 "...jedenfalls nicht mehr als wir von den vorherigen Turnieren her gewohnt sind."
Antipos
Goosens bei der ARD so auf die Frage ob man sich Sorgen machen muss um Schland; "Neiiiiiiiin natürlich nicht....." :D
Antipos
N8 Frank
KI-Franks
allen noch eine gute nacht. bis nachher...
KI-Franks
*so
KI-Franks
Man muss das positive sehen. Do kann der DFB die Prämien wenigstens in die Jugendförderung stecken.... :P
Antipos
...Swe bist Wundertüte schlagen Tun 5-1 aber verlieren gegen Ned 5-1...hmm und nachher Jap, das eben schwierig zu tippen iwie :|
KI-Franks
t. müller sagt es gerade. unsere sind einfach zu langsam und laufen hinterher...
KI-Franks
war eh alles nur test und spielzeit für einige...
Wildie
@ant :'''0 Etwas Freestyle hätte der Aufstellung aber vielleicht gut getan.
KI-Franks
hat nagel gerade in magenta gesagt...
Wildie
I'''0 Und Swe hat außer zwei guten Stürmern nicht mehr so viel in der Hinterhand, will Wildie meinen...
Antipos
FRanks...jop der Rasen ist schuld....sagt Schweini zumindest und zuviel Freestyle laut dem grossen Nagus^^
Wildie
:'''0 Japan macht einen guten, kollektiven Eindruck und einige nicht allzu alte Stars machen die Elf rund. Ned hat eher/auch das Problem der 'überspielten Stars'.