Der User existiert nicht

Startseite

News

BS weiterhin via VPN online


Wie ihr vielleicht bemerkt habt wird die Burning Series Seite von mehr und mehr Internetanbietern, z.B. Vodafone, Telekom etc., gesperrt. Durch diese Zensur ist ein VPN notwenig um weiterhin Streams abrufen zu können!


Mit einem VPN Zugang, könnt ihr die Burning Series Streams weiterhin gucken. Einfach anmelden, installieren und in 2 Minuten seid ihr fertig. Solltet ihr nach der Installaton noch Fragen haben, könnt ihr gerne in unsere FAQ schauen. Ihr erhaltet dann vollen Zugriff auf die Burning Series Webseiten und Streams. Dazu ist euer Datenverkehr durch den VPN komplett verschlüsselt und anonym!


Klicke HIER um wieder Streams gucken zu können!

News

  • Zu diesem Thema gibt es im Forum eine genaue Info.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Es gibt im Forum ein Thema mit genauer Erklärung, egal ob bs.to oder Foren Account.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Um etwaige DNS Sperren einiger Internetprovider zu umgehen, raten wir dringend den VPN zu nutzen! (siehe oben) .
    Nutzt dafür einfach das obere Angebot, die Einrichtung dauert max. 2 Min, danach könnt ihr die Sperren komplett umgehen.
    Ohne VPN erhaltet ihr Fehler wie z.B.://settings/security aufrufen-->bei Sichere DNS "Benutzeridentifiziert"
  • Internetsperre

    Einige Internetanbieter, wie Vodafone, sperren den Zugriff auf Burning Series und zensieren damit euren Internetzugang. Daher empfehlen wir Euch, eure DNS Nameserver auf die IP Adressen von Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umzustellen.


    Wie genau das geht, zeigt euch diese Anleitung - klicke hier.

Chat

D3XTR
Stimmt, aber Deutschland verteidigt sehr hoch und ist immer wieder für Konter anfällig. Die Mannschaft die diese Fehler ausnutzen kann, wird uns überrollen
Paddy
Türkei hat 60 mal aufs Tor geschossen und nicht getroffen
Paddy
Naja das ist nicht alles
D3XTR
Nicht mit so einer harmlosen offensive
Paddy
Dann ist das so
D3XTR
Die kommen nicht weit
KI-Franks
jetzt bitte kein zufallstor mehr
Paddy
jetzt kommt das 2:2
Antipos
....Ecuador wäre doch schon raus gewesen selbst bei Remis, aber bei Schland herrscht der Schlendrian anstatt durchzuziehen...hmm
Paddy
Die schon nachhause fahren
D3XTR
Sieht für mich 1 zu 1 aus wie löw fußball. Also wie der nach 2014
KI-Franks
Das liegt eh alles am Rasen.....
Paddy
Er hört sich an, als wäre er ein Türke ^^
KI-Franks
Man kann wenigstens gut über die lästern... Hat auch was... :P
D3XTR
Immer dieses ewige hin und her schieben vom Ball, ohne das man dadurch irgendwas gewinnt. Und von den Fehlern in der defensive will ich gar nicht erst anfangen
Paddy
Macht keinen Sinn
D3XTR
Deutschland spiele sind immer so langweilig anzuschauen, es ist eine Katastrophe
Antipos
...mit Schlotti wäre das nie passiert :|
KI-Franks
man könnte auch sagen: Der alte Neuer hätte nicht so alt ausgesehen....
Sallystraum
aye.... neuer sieht so richtig alt aus hätt besser gepasst -.-
Antipos
...was fällt den schlandigen ein so schlecht zu spielen und meinen Tip zu ruinieren....grr ich habe fertig^^
KI-Franks
liegt am alter... :P
Paddy
Er ist ja auch nicht mehr so Neu
Sallystraum
neuer sieht soo richtig schlecht aus :D
High
jetzt müssen die noch 3 machen :! lolol