Der User existiert nicht

Startseite

News

BS weiterhin via VPN online


Wie ihr vielleicht bemerkt habt wird die Burning Series Seite von mehr und mehr Internetanbietern, z.B. Vodafone, Telekom etc., gesperrt. Durch diese Zensur ist ein VPN notwenig um weiterhin Streams abrufen zu können!


Mit einem VPN Zugang, könnt ihr die Burning Series Streams weiterhin gucken. Einfach anmelden, installieren und in 2 Minuten seid ihr fertig. Solltet ihr nach der Installaton noch Fragen haben, könnt ihr gerne in unsere FAQ schauen. Ihr erhaltet dann vollen Zugriff auf die Burning Series Webseiten und Streams. Dazu ist euer Datenverkehr durch den VPN komplett verschlüsselt und anonym!


Klicke HIER um wieder Streams gucken zu können!

News

  • Zu diesem Thema gibt es im Forum eine genaue Info.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Es gibt im Forum ein Thema mit genauer Erklärung, egal ob bs.to oder Foren Account.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Um etwaige DNS Sperren einiger Internetprovider zu umgehen, raten wir dringend den VPN zu nutzen! (siehe oben) .
    Nutzt dafür einfach das obere Angebot, die Einrichtung dauert max. 2 Min, danach könnt ihr die Sperren komplett umgehen.
    Ohne VPN erhaltet ihr Fehler wie z.B.://settings/security aufrufen-->bei Sichere DNS "Benutzeridentifiziert"
  • Internetsperre

    Einige Internetanbieter, wie Vodafone, sperren den Zugriff auf Burning Series und zensieren damit euren Internetzugang. Daher empfehlen wir Euch, eure DNS Nameserver auf die IP Adressen von Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umzustellen.


    Wie genau das geht, zeigt euch diese Anleitung - klicke hier.

Chat

Antipos
....es ist schon jetzt zu heiss :(
MaceGER
so hab das www.youtube.com/watch?v=Z2gBTFV7FCI&list=RD_Drfcw8f3Bs&index=15 kurz an und mach mal kurz haushal bevor zu warm wird u d bevor ich es mir aufn sofa bequem mache :D
MaceGER
guten morgen: wie Perci guckt lüstern? ich bin schokiert oO
whynachts_grinch
*nervös einige Dinge tut und percis lüsternde Blicke so gut es geht versucht zu ignorieren* (die Wildie Meethode^^)
percival75
guten morgen :)
whynachts_grinch
Knurrigen Morgen
MaceGER
www.youtube.com/watch?v=Z2gBTFV7FCI&list=RD_Drfcw8f3Bs&index=15 das konzert hätt ich ger live gesehn wahr bestimmt mega :D
MaceGER
allein auch wieder soundtrek selber das ist astreiner power bzw melodic metal dazu kombiniert ne geile gescichte wo man es ned abwarten konnte wie es weitergeht der ganze anime ist in meinen augen nur ein meisterwerk <3
MaceGER
*Aot*
MaceGER
oh man irgendwie will ih jetzt nochmal aufn Konzert von linked horizon war damals mega und dazu gab halt AIT live :D
MaceGER
das wars wert :D
Wildie
:'''0 Bestimmt wurde da vor Langem ein automatisches Ding gebastelt worden.
Antipos
....handelt sich wohl um eine 1h dauernde pädagogische Massnahme^^
Wildie
*sich etwas verdutzt hochwälzt und sieht, dass das Rumgelungere auf dem Mute-Buzzer absolviert wurde* :'''L Hmm... - doof.
Wildie
:'''0 Wildie tut Mace doch nur eine Treppen-Brille aufgesetzt haben, zwecks Illusion. :'''0 Lustig! Mae war tatsächlich grau, aber Wildie war's nicht.
Antipos
...tja da wurden einige auch schonmal "vergessen" auf der stillen Treppe^^ :D
Wildie
I'''0 Und: Mute! - wie in alten Zeiten.
Wildie
:'''0 Dann schaut Wildie mal. Bei AoT und einigen anderen waren das ja zumeist krakelige Parodien und ähnliches.
Paddy
Special halt
Wildie
@päddig :'''0 Da tun ja ewig Specials bei 'Lord of Mysteries' sein. Ist das alles Fortsetzung?
Wildie
:'''0 Huuui! Im zdf kommt ja gleich 'die bitteren Tränen des ewigjungen Christiano'.
Wildie
:'''0 Geschenke? Wo tun Wildie seine sein?
whynachts_grinch
Vielen Dank perci. Ich hab schon lange nichts mehr geschenkt bekommen und war daher etwas gerührt :D
Antipos
...naja endlich kommt da langsam Schwung rein....das könnte heute viele Punkte geben^^
Terron
Hab noch `ne PN geschrieben