Der User existiert nicht

Startseite

News

BS weiterhin via VPN online


Wie ihr vielleicht bemerkt habt wird die Burning Series Seite von mehr und mehr Internetanbietern, z.B. Vodafone, Telekom etc., gesperrt. Durch diese Zensur ist ein VPN notwenig um weiterhin Streams abrufen zu können!


Mit einem VPN Zugang, könnt ihr die Burning Series Streams weiterhin gucken. Einfach anmelden, installieren und in 2 Minuten seid ihr fertig. Solltet ihr nach der Installaton noch Fragen haben, könnt ihr gerne in unsere FAQ schauen. Ihr erhaltet dann vollen Zugriff auf die Burning Series Webseiten und Streams. Dazu ist euer Datenverkehr durch den VPN komplett verschlüsselt und anonym!


Klicke HIER um wieder Streams gucken zu können!

News

  • Zu diesem Thema gibt es im Forum eine genaue Info.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Es gibt im Forum ein Thema mit genauer Erklärung, egal ob bs.to oder Foren Account.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Um etwaige DNS Sperren einiger Internetprovider zu umgehen, raten wir dringend den VPN zu nutzen! (siehe oben) .
    Nutzt dafür einfach das obere Angebot, die Einrichtung dauert max. 2 Min, danach könnt ihr die Sperren komplett umgehen.
    Ohne VPN erhaltet ihr Fehler wie z.B.://settings/security aufrufen-->bei Sichere DNS "Benutzeridentifiziert"
  • Internetsperre

    Einige Internetanbieter, wie Vodafone, sperren den Zugriff auf Burning Series und zensieren damit euren Internetzugang. Daher empfehlen wir Euch, eure DNS Nameserver auf die IP Adressen von Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umzustellen.


    Wie genau das geht, zeigt euch diese Anleitung - klicke hier.

Chat

Paddy
Das will ich nochmal sehen
Paddy
Elfmeter
Antipos
@Shagrat....www.fernsehserien.de/
Antipos
...wasn fürn dröges Schland gekicke :O
Shagrat
Wann kommt die 5 staffel von The Bear auf bs?
High
das assist da letztens war ganz nice
KI-Franks
wollte ich auch gerade sagen... :D
High
hmm
Paddy
Dann gönn ich es eher den Japaner
High
mir eig egal was die machen lol hauptsache marokko wird weltmeister, ansonsten noch cabo verde. rest mannschaften sind mir sowas von egal lolol
KI-Franks
ihr bekommt ja nicht mal die löcher im käse zu. wie soll das dann mit der abwehr klappen. :P
Paddy
Gegen große Mannschaften könnte es vielleicht was werden, weil die sich nicht so hinten einbunkern.Die spielen mehr offensiv wodurch viele chancen entstehen
High
war aufwärmungsspiel
Paddy
Schweiz hatte nicht einmal eine chance gegen Katar
High
aber bezweifel dass die so weit kommen würden, same für unsere lol
Paddy
Das von dir
High
aber gut zu sehen, deutschland easy bezwingbar, sollten wir auch schaffen dann.
Sallystraum
für regionalliga ist es ok^^
Paddy
Spiel ist wirklich nicht so dolle
KI-Franks
vielleicht wären e-bike nicht schlecht. dann könnten sie bei der geschwindigkeit mithalten...
KI-Franks
heißt nagel jetzt herberger und bekommen wir noch schraubstollen. dann brauch es nur noch regnen... :P
Terron
Taktik, wir sind eh erster in der Gruppe, also warum sich auspowern
High
schlechte halbzeit holy.. mit fairem resultat, nicht fifa resultat wären die sogar 0:1 hinten
KI-Franks
hmm, ist der Trikottausch nicht erst nach dem Spiel? oder ist das auch ne neue Regel....
KI-Franks
so erzielt man reguläre Tore. nicht wie sane...