Der User existiert nicht

Startseite

News

BS weiterhin via VPN online


Wie ihr vielleicht bemerkt habt wird die Burning Series Seite von mehr und mehr Internetanbietern, z.B. Vodafone, Telekom etc., gesperrt. Durch diese Zensur ist ein VPN notwenig um weiterhin Streams abrufen zu können!


Mit einem VPN Zugang, könnt ihr die Burning Series Streams weiterhin gucken. Einfach anmelden, installieren und in 2 Minuten seid ihr fertig. Solltet ihr nach der Installaton noch Fragen haben, könnt ihr gerne in unsere FAQ schauen. Ihr erhaltet dann vollen Zugriff auf die Burning Series Webseiten und Streams. Dazu ist euer Datenverkehr durch den VPN komplett verschlüsselt und anonym!


Klicke HIER um wieder Streams gucken zu können!

News

  • Zu diesem Thema gibt es im Forum eine genaue Info.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Es gibt im Forum ein Thema mit genauer Erklärung, egal ob bs.to oder Foren Account.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Um etwaige DNS Sperren einiger Internetprovider zu umgehen, raten wir dringend den VPN zu nutzen! (siehe oben) .
    Nutzt dafür einfach das obere Angebot, die Einrichtung dauert max. 2 Min, danach könnt ihr die Sperren komplett umgehen.
    Ohne VPN erhaltet ihr Fehler wie z.B.://settings/security aufrufen-->bei Sichere DNS "Benutzeridentifiziert"
  • Internetsperre

    Einige Internetanbieter, wie Vodafone, sperren den Zugriff auf Burning Series und zensieren damit euren Internetzugang. Daher empfehlen wir Euch, eure DNS Nameserver auf die IP Adressen von Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umzustellen.


    Wie genau das geht, zeigt euch diese Anleitung - klicke hier.

Chat

omotit
:D
Antipos
:D
Nutelladealerin
ibb.co/mVb41Rsx
omotit
:D
Nutelladealerin
Ronaldo!
Wildie
I'''0 Kleiner Funfact: es gab keine Trinkpause.
Wildie
I'''0 French-Offense ist aber auch Premium.
Wildie
:'''0 Die machen lustige Sachen.
Antipos
....arghhh die Irakis :O
Antipos
...nö ich seh das Nor-Sen Spiel und Nor spielt in schwarz^^
Wildie
:'''C Der haarlose Tretball-Wildie wäre viel unterhaltsamer gewesen.
Wildie
I'''0 Ganz toll! - und alle Nor-Sen-Streams beschäftigen sich mit dem Unterbrechungsspiel.
Antipos
Anpfiff jetzt^^
Wildie
I'''L Die Uhr läuft ja immer noch nicht.
Antipos
...Naja regnen darf es ja, tut nicht weh aber einfach kein Blitz&Donner der sollten wegbleiben^^
Wildie
:'''0 Tatsächlich sehr ärgerlich. Lieber SEN vs. NOR - Frankreich wird dödeln und gleich wird's nochmal abgebrochen.
Antipos
Uhh....Regenpause schon 1h grrrrr! Dabei stehts doch schon das nächste an... :O
slluxx
Wenn ihr oft die capchas lösen müsst, liegt das aber eher an eurem browser/extensions wie adblock oder anderen netzwerkeinstellungen
Wildie
I'''0 Wer mault hier? *aus der Kantine zurückgetapst kommt, ein wenig die überdimensionale Steinkeule schwingt*
slluxx
Damit bots aus dem internet sich nicht einfach die links zusammen suchen können um damit selber eine website zu betreiben. Es hilft auch gegen downloads zu schützen, weil bandbreite (serverseitig) ist nicht kostenlos.
Jomega
es geht mir so auf den keks nach jeder tbbt folge das ding zu lösen
Jomega
wozu gibts eigentlich den captcha?
Wildie
I'''0 Gute Nacht, eure Kaiserlichkeitin!
Chihiro
gn8
Chihiro
aber jetzt zeit fürs Bettchen