Der User existiert nicht

Startseite

News

BS weiterhin via VPN online


Wie ihr vielleicht bemerkt habt wird die Burning Series Seite von mehr und mehr Internetanbietern, z.B. Vodafone, Telekom etc., gesperrt. Durch diese Zensur ist ein VPN notwenig um weiterhin Streams abrufen zu können!


Mit einem VPN Zugang, könnt ihr die Burning Series Streams weiterhin gucken. Einfach anmelden, installieren und in 2 Minuten seid ihr fertig. Solltet ihr nach der Installaton noch Fragen haben, könnt ihr gerne in unsere FAQ schauen. Ihr erhaltet dann vollen Zugriff auf die Burning Series Webseiten und Streams. Dazu ist euer Datenverkehr durch den VPN komplett verschlüsselt und anonym!


Klicke HIER um wieder Streams gucken zu können!

News

  • Zu diesem Thema gibt es im Forum eine genaue Info.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Es gibt im Forum ein Thema mit genauer Erklärung, egal ob bs.to oder Foren Account.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Um etwaige DNS Sperren einiger Internetprovider zu umgehen, raten wir dringend den VPN zu nutzen! (siehe oben) .
    Nutzt dafür einfach das obere Angebot, die Einrichtung dauert max. 2 Min, danach könnt ihr die Sperren komplett umgehen.
    Ohne VPN erhaltet ihr Fehler wie z.B.://settings/security aufrufen-->bei Sichere DNS "Benutzeridentifiziert"
  • Internetsperre

    Einige Internetanbieter, wie Vodafone, sperren den Zugriff auf Burning Series und zensieren damit euren Internetzugang. Daher empfehlen wir Euch, eure DNS Nameserver auf die IP Adressen von Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umzustellen.


    Wie genau das geht, zeigt euch diese Anleitung - klicke hier.

Chat

Tobiast2
morgen
percival75
da ja jetzt wieder die creme de la creme hier ist kann ich ja gehen. termine termine termine. bis denne :)
percival75
ei gemorsche
KI-Franks
guten morgen zusammen...
eggsploit
Moin
Chihiro
Guten Morgen
KI-Franks
allen noch eine gute nacht. bis später...
Wildie
:''''L Wildie auch, eured Herrlichkeit.
Wildie
*recht betrübt reingeschlurft kommt*
Paddy
Nur Körperlich da
percival75
always ^^
Nixxx2
besten dank mein lieber (Y)
percival75
und deine PN ist doch schon lääääängst bearbeitet
percival75
aber ich
Nixxx2
Paddy noch da ?
Paddy
England spielt gleich
Digger666
Guten Abend
KI-Franks
Vermutlich wissen die nicht mehr was das überhaupt ist. Schon gar nicht wie man mit ner Wählscheibe umgeht....
Paddy
Polen Böller rein werfen und weg laufen
AzRealMe
Die Bedeutung von Telefonzellen, kann man den jungen Leuten heute eh nicht mehr zur Gänze nahebringen. ^^
KI-Franks
Auch eine Erscheinung dieser Zeit waren die kaputten Telefonzellen. Bei denen waren bei den Hörern die Sprechmuscheln (Mikrophone) ausgebaut. Das waren dann die berühmten Postkapseln. Diese hatten eine bessere (höhere Modulation/lauter) als die original Mikrophone wenn man diese benutzte. :)
KI-Franks
Da gab es dann die Billigmodelle von die die übe alle Frequenzen streuten. Deshalb sah man ja damals öfter diese schönen gelben Messwagen mit den Antennen obendrauf rumfahren. Die suchten dann nach illegalen Anlagen. Das konnte dann teuer werden....
KI-Franks
Jo, oder das Fernsehbild hatte streifen. Dann hatte er vermutlich mehr als die erlaubten 500 M-Watt an Leistung mit der Funke. zb. mit einem Brenner.
AzRealMe
@Ki-Franks Wenn unser Nachbar in den 80ern seine Anlage hochgefahren hat, war vorbei mit Radio hören in der Küche. ^^
eggsploit
Moin