Der User existiert nicht

Startseite

News

BS weiterhin via VPN online


Wie ihr vielleicht bemerkt habt wird die Burning Series Seite von mehr und mehr Internetanbietern, z.B. Vodafone, Telekom etc., gesperrt. Durch diese Zensur ist ein VPN notwenig um weiterhin Streams abrufen zu können!


Mit einem VPN Zugang, könnt ihr die Burning Series Streams weiterhin gucken. Einfach anmelden, installieren und in 2 Minuten seid ihr fertig. Solltet ihr nach der Installaton noch Fragen haben, könnt ihr gerne in unsere FAQ schauen. Ihr erhaltet dann vollen Zugriff auf die Burning Series Webseiten und Streams. Dazu ist euer Datenverkehr durch den VPN komplett verschlüsselt und anonym!


Klicke HIER um wieder Streams gucken zu können!

News

  • Zu diesem Thema gibt es im Forum eine genaue Info.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Es gibt im Forum ein Thema mit genauer Erklärung, egal ob bs.to oder Foren Account.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Um etwaige DNS Sperren einiger Internetprovider zu umgehen, raten wir dringend den VPN zu nutzen! (siehe oben) .
    Nutzt dafür einfach das obere Angebot, die Einrichtung dauert max. 2 Min, danach könnt ihr die Sperren komplett umgehen.
    Ohne VPN erhaltet ihr Fehler wie z.B.://settings/security aufrufen-->bei Sichere DNS "Benutzeridentifiziert"
  • Internetsperre

    Einige Internetanbieter, wie Vodafone, sperren den Zugriff auf Burning Series und zensieren damit euren Internetzugang. Daher empfehlen wir Euch, eure DNS Nameserver auf die IP Adressen von Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umzustellen.


    Wie genau das geht, zeigt euch diese Anleitung - klicke hier.

Chat

KI-Franks
*Lieferdienst
KI-Franks
hmm, das Meer vor der Haustür? Wie kommt man dann zum Einkaufen. Bzw. der Lieferdient mit dem Fahrrad zu einem? :D
KI-Franks
@grinchy, re
jackinthebox
wünsch euch einen schönen sonn tag :)
whynachts_grinch
wir können aber die Düse von der Scheibenwischanlage von Auto einfach zur Seite stellen und uns darunter abkühlen
whynachts_grinch
in den Usa duschen die vorm haus unter dem Wasser aus dem Hydranten, das ist hier la leider verboten
KI-Franks
Wie noch mehr Hitze? :P
whynachts_grinch
Meer
whynachts_grinch
Leider fehlt das Maar vor der Haustür, Franki
Chihiro
*Luftfeuchtigkeit
Chihiro
keiner reist freiwillig in den Regenwald....
Chihiro
trockene Hitze vs feuchte Hitze
Chihiro
das Problem ist die Luftfäuchtigkeit
KI-Franks
Ich verstehe das nicht.
Manche Leute nehmen lange Reisen auf sich
und bezahlen viel Geld dafür so ein Wetter zu haben. Und hier stöhnt man rum. Man sollte eigentlich froh sein es kostenlos zu bekommen. :)
KI-Franks
@Mars14, PN
MaceGER
morgen frank :)
KI-Franks
guten morgen zusammen...
MaceGER
so hausarbeit erledigt ab jetzt auf sofa gameln
MaceGER
ja perci angst ausn ganz aderen grund bitte nict nachfragen ich versuch da icht dran zu deke aber dammit haste mich :)
Antipos
...Grr Angst kaum, aber in der Bude drinn Hölle..alles dicht und Storen runter, mehr geht nicht! Venti.... :D
percival75
keine Bange, er hat nur Angst^^
whynachts_grinch
Flatulenzen nach zu viel Eiskonsum??
MaceGER
noch ned ganz durch das kurzeitige windige heute nacht konnte ich meine wohnung runterkühlen :D so bin ebend weg :
Antipos
....es ist schon jetzt zu heiss :(
MaceGER
so hab das www.youtube.com/watch?v=Z2gBTFV7FCI&list=RD_Drfcw8f3Bs&index=15 kurz an und mach mal kurz haushal bevor zu warm wird u d bevor ich es mir aufn sofa bequem mache :D