Der User existiert nicht

Startseite

News

BS weiterhin via VPN online


Wie ihr vielleicht bemerkt habt wird die Burning Series Seite von mehr und mehr Internetanbietern, z.B. Vodafone, Telekom etc., gesperrt. Durch diese Zensur ist ein VPN notwenig um weiterhin Streams abrufen zu können!


Mit einem VPN Zugang, könnt ihr die Burning Series Streams weiterhin gucken. Einfach anmelden, installieren und in 2 Minuten seid ihr fertig. Solltet ihr nach der Installaton noch Fragen haben, könnt ihr gerne in unsere FAQ schauen. Ihr erhaltet dann vollen Zugriff auf die Burning Series Webseiten und Streams. Dazu ist euer Datenverkehr durch den VPN komplett verschlüsselt und anonym!


Klicke HIER um wieder Streams gucken zu können!

News

  • Zu diesem Thema gibt es im Forum eine genaue Info.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Es gibt im Forum ein Thema mit genauer Erklärung, egal ob bs.to oder Foren Account.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Um etwaige DNS Sperren einiger Internetprovider zu umgehen, raten wir dringend den VPN zu nutzen! (siehe oben) .
    Nutzt dafür einfach das obere Angebot, die Einrichtung dauert max. 2 Min, danach könnt ihr die Sperren komplett umgehen.
    Ohne VPN erhaltet ihr Fehler wie z.B.://settings/security aufrufen-->bei Sichere DNS "Benutzeridentifiziert"
  • Internetsperre

    Einige Internetanbieter, wie Vodafone, sperren den Zugriff auf Burning Series und zensieren damit euren Internetzugang. Daher empfehlen wir Euch, eure DNS Nameserver auf die IP Adressen von Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umzustellen.


    Wie genau das geht, zeigt euch diese Anleitung - klicke hier.

Chat

whynachts_grinch
damit obliegt dir nun die wichtige Aufgabe, zum rechten Zeitpunkt, Hinkelsteine auf Wildies Tatzen fallen zu lassen.
Paddy
www.anime2you.de/news/1025176/record-of-ragnarok-staffel-4-angekuendigt/
whynachts_grinch
und bedienen
whynachts_grinch
und programmieren
whynachts_grinch
Du kannst so nen Kran also selbser Zusammenschweißen :D
whynachts_grinch
an den Wochenende?
KI-Franks
Multi Talent...
whynachts_grinch
"nebenbei" Schlosser gelernt^^
KI-Franks
Danach...
whynachts_grinch
warst du nicht in der Software Branche?
KI-Franks
Habe mal nebenbei Schlosser gelernt.... Da sollte man das...
whynachts_grinch
dann kennst du duch sicher auch gut mit hydraulik aus :P
KI-Franks
Habe früher mit dingern gearbeitet.
whynachts_grinch
Franks war früher nunmal Fachmann im Anbaggern und kennt heute noch jedes Modell auswendig
Wildie
I'''0 Da tut ja noch ordentlich Halbling-Baggerwissen vorhanden sein. - Wildie tut beeindruckt sein.
KI-Franks
+i
KI-Franks
Klngenberg auch Montra GmbH aus Unna...
whynachts_grinch
genau, Franks
whynachts_grinch
Konecranes muss gemeint gewesen sein, die bauen sowas (finnische Hinneklsteinkräne)
KI-Franks
Von Kronecranes haben die auch welchen. aber auch Liebherr, Growe, oder Terex...
Wildie
oO Cronenberg?
KI-Franks
Telekran von Klingenberg...
Wildie
@Franks :'''0 Diese lauchigen Frischuser müssten sich ja erstmal zusammenrotten, um einen unkippden zu können. Wie soll da ein Hochheben zum Fallenlassen funktionieren?
Wildie
:'''0 Wildie tut's von früh an aufgezwungen bekommen haben, trollige Beschwörungsriten undd dergleichen, damit Jung-Wildies in der Menschenwelt Unterstützung anfordern können, falls es gar zu arg wird. I'''0 Ein Rudel Äther-Mulbos und so Sachen.
KI-Franks
hat dir jemand einen Hinkelstein auf die Tatze fallen lassen? :D