Der User existiert nicht

Startseite

News

BS weiterhin via VPN online


Wie ihr vielleicht bemerkt habt wird die Burning Series Seite von mehr und mehr Internetanbietern, z.B. Vodafone, Telekom etc., gesperrt. Durch diese Zensur ist ein VPN notwenig um weiterhin Streams abrufen zu können!


Mit einem VPN Zugang, könnt ihr die Burning Series Streams weiterhin gucken. Einfach anmelden, installieren und in 2 Minuten seid ihr fertig. Solltet ihr nach der Installaton noch Fragen haben, könnt ihr gerne in unsere FAQ schauen. Ihr erhaltet dann vollen Zugriff auf die Burning Series Webseiten und Streams. Dazu ist euer Datenverkehr durch den VPN komplett verschlüsselt und anonym!


Klicke HIER um wieder Streams gucken zu können!

News

  • Zu diesem Thema gibt es im Forum eine genaue Info.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Es gibt im Forum ein Thema mit genauer Erklärung, egal ob bs.to oder Foren Account.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Um etwaige DNS Sperren einiger Internetprovider zu umgehen, raten wir dringend den VPN zu nutzen! (siehe oben) .
    Nutzt dafür einfach das obere Angebot, die Einrichtung dauert max. 2 Min, danach könnt ihr die Sperren komplett umgehen.
    Ohne VPN erhaltet ihr Fehler wie z.B.://settings/security aufrufen-->bei Sichere DNS "Benutzeridentifiziert"
  • Internetsperre

    Einige Internetanbieter, wie Vodafone, sperren den Zugriff auf Burning Series und zensieren damit euren Internetzugang. Daher empfehlen wir Euch, eure DNS Nameserver auf die IP Adressen von Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umzustellen.


    Wie genau das geht, zeigt euch diese Anleitung - klicke hier.

Chat

Wildie
:'''0 Dann schaut Wildie mal. Bei AoT und einigen anderen waren das ja zumeist krakelige Parodien und ähnliches.
Paddy
Special halt
Wildie
@päddig :'''0 Da tun ja ewig Specials bei 'Lord of Mysteries' sein. Ist das alles Fortsetzung?
Wildie
:'''0 Huuui! Im zdf kommt ja gleich 'die bitteren Tränen des ewigjungen Christiano'.
Wildie
:'''0 Geschenke? Wo tun Wildie seine sein?
whynachts_grinch
Vielen Dank perci. Ich hab schon lange nichts mehr geschenkt bekommen und war daher etwas gerührt :D
Antipos
...naja endlich kommt da langsam Schwung rein....das könnte heute viele Punkte geben^^
Terron
Hab noch `ne PN geschrieben
MaceGER
+gestreamt
MaceGER
so da ich grade eh nix vernünftig gestrem kriege geh ich wieder zocken allen noch einen schönen abend :)
MaceGER
ja hoffentlich :D
Terron
Die Seite geht bestimmt bald wieder, einfach abwarten, 502 kommt überall mal vor
MaceGER
schlaf gut franks
KI-Franks
allen noch eine gute nacht. bis nachher...
MaceGER
habs gesehn nächste naricht ist raus :)
Terron
Hab geantwortet
MaceGER
ok klappt ach Terron du hast was im posteingang liegen :)
MaceGER
so letzer vversuch wen der jetzt ned klapt zock ich weiter wow:D
MaceGER
scheiß wm -.- :P
Terron
Wahrscheinlich wegen der Internetauslastung von der WM
MaceGER
Backrooms bin ich aber echt mal gespannt ich hoffe das du nur das ende als unbefredigt siehs werd ich ja morgen selber sehn :D
MaceGER
was ich grade irgendwie versuche zu streamen ist the death von robin hood aber da schmiert der stream immmer am anfang ab egal welcher anbieter :(
Terron
Bei Backrooms ist das Setting sehr geil, auch ein paar sehr gute Horrormomente, aber am Ende ist man nicht befriedigt, weil irgendwie wäre da mehr drin gewesen
MaceGER
naja man wird älter jeder hat seine familie dadurch weniger zeit und da grade zur zeit einige filmme gleichzeitig im kino laufen die uns alle interessieren haben wir uns nach ewig keiten mal verabredet und zar die vollständige truppe :D ausserderm hat das Kino ne Klima :P
MaceGER
ok extreme liebe bin ich raus :D