Der User existiert nicht

Startseite

News

BS weiterhin via VPN online


Wie ihr vielleicht bemerkt habt wird die Burning Series Seite von mehr und mehr Internetanbietern, z.B. Vodafone, Telekom etc., gesperrt. Durch diese Zensur ist ein VPN notwenig um weiterhin Streams abrufen zu können!


Mit einem VPN Zugang, könnt ihr die Burning Series Streams weiterhin gucken. Einfach anmelden, installieren und in 2 Minuten seid ihr fertig. Solltet ihr nach der Installaton noch Fragen haben, könnt ihr gerne in unsere FAQ schauen. Ihr erhaltet dann vollen Zugriff auf die Burning Series Webseiten und Streams. Dazu ist euer Datenverkehr durch den VPN komplett verschlüsselt und anonym!


Klicke HIER um wieder Streams gucken zu können!

News

  • Zu diesem Thema gibt es im Forum eine genaue Info.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Es gibt im Forum ein Thema mit genauer Erklärung, egal ob bs.to oder Foren Account.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Um etwaige DNS Sperren einiger Internetprovider zu umgehen, raten wir dringend den VPN zu nutzen! (siehe oben) .
    Nutzt dafür einfach das obere Angebot, die Einrichtung dauert max. 2 Min, danach könnt ihr die Sperren komplett umgehen.
    Ohne VPN erhaltet ihr Fehler wie z.B.://settings/security aufrufen-->bei Sichere DNS "Benutzeridentifiziert"
  • Internetsperre

    Einige Internetanbieter, wie Vodafone, sperren den Zugriff auf Burning Series und zensieren damit euren Internetzugang. Daher empfehlen wir Euch, eure DNS Nameserver auf die IP Adressen von Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umzustellen.


    Wie genau das geht, zeigt euch diese Anleitung - klicke hier.

Chat

jackinthebox
euch einen schönen sams tag (grüße an wildi und KI-)
KI-Franks
*deutsch
KI-Franks
So verwunderlich ist das gar nicht. Die in Bayern haben bis heute noch kein richtiges gelernt. :P
Abinon
Seit gefühlt 10 Jahren bin ich hier stiller Nutzer und finds witzig wie noch immer einige wenige Namen immer wieder im Chat sind. Vor allem dass Wildie immer noch so komisch schreibt xD
lila4711
ok danke
KI-Franks
Zum einem ist die überhaupt erst seit gestern im Netz verfügbar. Anderseits frage ich mich wann es endlich verständlich ist, dass Hostanfragen nicht in den Chat sondern ins Forum gehören....
lila4711
Guten Morgen. Hat vielleicht ein Linker mal Zeit für Criminal Minds s19e06 :O
Chihiro
Guten Morgen
percival75
moin^^
KI-Franks
morgen perci.
percival75
ist nur bis morgen. also keine bange
percival75
erledigt
whynachts_grinch
Wenn es kostenlos ist, kommen wir evtl. ins Geschäft :P
percival75
wer will wegen sowas von mir gebannt werden? Whynachts_grinch vielleicht?
whynachts_grinch
wer will von mir mit PN belästigt werden? Franki vielleicht?
whynachts_grinch
Guten knurrigen Morrrgen
beoserster
moinsen
KI-Franks
guten morrgen zusammen..
KI-Franks
allen noch eine gute nacht. bis nachher...
Paddy
Läuft ja weiter
Wildie
I'''0 Und nun zu etwas ganz anderem... :'''0 Generös! - beim Schleim tut ja gerade mal Halbzeit sein.
Paddy
Was?
Wildie
@Päddig :'''0 Die Edelgeschirr-Firma kennt Wildie gar nicht?
Wildie
:'''0 Meiss'ner?
Paddy
chi?