Der User existiert nicht

Startseite

News

BS weiterhin via VPN online


Wie ihr vielleicht bemerkt habt wird die Burning Series Seite von mehr und mehr Internetanbietern, z.B. Vodafone, Telekom etc., gesperrt. Durch diese Zensur ist ein VPN notwenig um weiterhin Streams abrufen zu können!


Mit einem VPN Zugang, könnt ihr die Burning Series Streams weiterhin gucken. Einfach anmelden, installieren und in 2 Minuten seid ihr fertig. Solltet ihr nach der Installaton noch Fragen haben, könnt ihr gerne in unsere FAQ schauen. Ihr erhaltet dann vollen Zugriff auf die Burning Series Webseiten und Streams. Dazu ist euer Datenverkehr durch den VPN komplett verschlüsselt und anonym!


Klicke HIER um wieder Streams gucken zu können!

News

  • Zu diesem Thema gibt es im Forum eine genaue Info.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Es gibt im Forum ein Thema mit genauer Erklärung, egal ob bs.to oder Foren Account.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Um etwaige DNS Sperren einiger Internetprovider zu umgehen, raten wir dringend den VPN zu nutzen! (siehe oben) .
    Nutzt dafür einfach das obere Angebot, die Einrichtung dauert max. 2 Min, danach könnt ihr die Sperren komplett umgehen.
    Ohne VPN erhaltet ihr Fehler wie z.B.://settings/security aufrufen-->bei Sichere DNS "Benutzeridentifiziert"
  • Internetsperre

    Einige Internetanbieter, wie Vodafone, sperren den Zugriff auf Burning Series und zensieren damit euren Internetzugang. Daher empfehlen wir Euch, eure DNS Nameserver auf die IP Adressen von Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umzustellen.


    Wie genau das geht, zeigt euch diese Anleitung - klicke hier.

Chat

Shimigami
moin
FabelDavid
Der frühe Vogel fängt den Wurm oder so
Chihiro
Guten Morgen
KI-Franks
guten morgen zusammen...
Antipos
...nen Autokorso wirds auch heute nicht geben^^ :D
Nutelladealerin
man munkelt percival75 hat vor 24 jahren für die türkei gespielt
Wildie
I'''0 Aber jetzt ein kleines Schlafi... *davontapst; Wildie ab*
Wildie
:'''0 DDie nächsten DDinger sind etwas kniffeliger: jeweils 1:2 tippt Wildie.
Antipos
(Y)
Wildie
I'''0 Naja: ein Tip ganz richtig undd beim anderen wenigstens die Toranzahl.
Antipos
...Hehe bin grad von Servus auf SRF zurück :D
Wildie
I''') Die Ösis. Sie tun sdich schon recht putzig miteinander unterhalten.
Wildie
:'''0 Bah! Da tun ja ab der Hälfte schon ganz viele Teams fehlen. I'''0 Wildie *das Swe-Tor sieht* >:'''L *Grummel*
Antipos
argh....Jap 1-1 dafür Ned 1-3 :O
Antipos
...nicht wetten beim Tippspiel übers ganze Turnier :)
Wildie
:'''0 Höhö... - das läuft ja prächtig für Wildie seine Ansagen.
Antipos
...ach die Schweden hochdotiert wie die Italos aber haben sich nur knapp durch die Quali gemogelt....
Wildie
I'''0 Wildie hat kein Geld gesetzt, also wird heut nicht gejapst.
Antipos
Tun grr Ned muss liefern.... :|
Wildie
*der Leere gewahr wird* :'''L Och! Wo Wildie einmal hätte Konter geben können...
Antipos
....Japsen (Y)
Wildie
I'''0 Nice! Tunis hat das Wildie-Tipp-Tor gemacht. *freudig mit der linken faustigen Tatze Richtung Päddig rüberjubelt*
Wildie
:'''0 Freilich, aber Mexiko war nie schwach... - die könnten auf lange Sicht die Temperaturen auch besser abkönnen.
Antipos
....aber auch die treffen dann iwann auf die Topshots, dann sehn wir mal weiter.... :)
Antipos
....immer langsam mit den wilden Pferden^^