Der User existiert nicht

Startseite

News

BS weiterhin via VPN online


Wie ihr vielleicht bemerkt habt wird die Burning Series Seite von mehr und mehr Internetanbietern, z.B. Vodafone, Telekom etc., gesperrt. Durch diese Zensur ist ein VPN notwenig um weiterhin Streams abrufen zu können!


Mit einem VPN Zugang, könnt ihr die Burning Series Streams weiterhin gucken. Einfach anmelden, installieren und in 2 Minuten seid ihr fertig. Solltet ihr nach der Installaton noch Fragen haben, könnt ihr gerne in unsere FAQ schauen. Ihr erhaltet dann vollen Zugriff auf die Burning Series Webseiten und Streams. Dazu ist euer Datenverkehr durch den VPN komplett verschlüsselt und anonym!


Klicke HIER um wieder Streams gucken zu können!

News

  • Zu diesem Thema gibt es im Forum eine genaue Info.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Es gibt im Forum ein Thema mit genauer Erklärung, egal ob bs.to oder Foren Account.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Um etwaige DNS Sperren einiger Internetprovider zu umgehen, raten wir dringend den VPN zu nutzen! (siehe oben) .
    Nutzt dafür einfach das obere Angebot, die Einrichtung dauert max. 2 Min, danach könnt ihr die Sperren komplett umgehen.
    Ohne VPN erhaltet ihr Fehler wie z.B.://settings/security aufrufen-->bei Sichere DNS "Benutzeridentifiziert"
  • Internetsperre

    Einige Internetanbieter, wie Vodafone, sperren den Zugriff auf Burning Series und zensieren damit euren Internetzugang. Daher empfehlen wir Euch, eure DNS Nameserver auf die IP Adressen von Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umzustellen.


    Wie genau das geht, zeigt euch diese Anleitung - klicke hier.

Chat

Antipos
.....aber ersmal Messi kiekn gegen die Dösis^^
Antipos
uhhh...HoD schon da :P
Paddy
Ahahaa youtube.com/shorts/N4xkyHAxAQA?si=nVY_I4Io2JamRNyd
jackinthebox
und grüße an franks wildi und.....
jackinthebox
euch einen schönen a bend
Sushiimi
auf jeden fall geile erste folge
KI-Franks
bs.to/serie/House-of-the-Dragon-HotD/3/1-Folge-1/de
Michael-62
Ich bin schon so lange hier ...... bei hotd muss ich erst mal an "highschool of the dead" denken ..... dadurch verwirren mich hier einige Kommentare
Sushiimi
so nämlich :D
Chihiro
*dip dip dip*
Sushiimi
Uhh the HOT D is back, direkt mal rein dippen :)
Duftbaum
eher das kältemittel hahaha
KI-Franks
*möge die Klima mit mir sein* :)
lila4711
Mittwoch wirds schlimma
KI-Franks
*Heute ist wieder so ein Tag an dem man weiß warum man eine Klimaanlage hat* :)
Chihiro
Moinsen
Jack-Bauer1
moin
KI-Franks
guten morgen zusammen
lila4711
is doch da
-Raven-
Ja, ich hatte zwar gehofft, dass ich sie beim frühstücken um 8 nebenbei schauen kann, aber es kommt, wenn es kommt und das wir das überhaupt hier schauen können ist schon mal mega. <3
aylin74
Das wäre super. Freue mich schon riesig :) Danke (Y)
-Raven-
Bestimmt so gegen Mittag
aylin74
Guten morgen. Wann denkt ihr werden die neuen Folgen von House of the Dragon hochgeladen? so viele Spoiler überall :'(
-Raven-
Guten Morgen. Freut ihr euch auch schon so auf die neue Staffel House of the Dragon?
Wildie
:'''0 Biao Ren wieder super! - Wildie freut sich.