Der User existiert nicht

Startseite

News

BS weiterhin via VPN online


Wie ihr vielleicht bemerkt habt wird die Burning Series Seite von mehr und mehr Internetanbietern, z.B. Vodafone, Telekom etc., gesperrt. Durch diese Zensur ist ein VPN notwenig um weiterhin Streams abrufen zu können!


Mit einem VPN Zugang, könnt ihr die Burning Series Streams weiterhin gucken. Einfach anmelden, installieren und in 2 Minuten seid ihr fertig. Solltet ihr nach der Installaton noch Fragen haben, könnt ihr gerne in unsere FAQ schauen. Ihr erhaltet dann vollen Zugriff auf die Burning Series Webseiten und Streams. Dazu ist euer Datenverkehr durch den VPN komplett verschlüsselt und anonym!


Klicke HIER um wieder Streams gucken zu können!

News

  • Zu diesem Thema gibt es im Forum eine genaue Info.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Es gibt im Forum ein Thema mit genauer Erklärung, egal ob bs.to oder Foren Account.

    https://burning-series.io/stream/4985739856/topic/5602-das-gro%C3%9Fe-account-thema/
  • Um etwaige DNS Sperren einiger Internetprovider zu umgehen, raten wir dringend den VPN zu nutzen! (siehe oben) .
    Nutzt dafür einfach das obere Angebot, die Einrichtung dauert max. 2 Min, danach könnt ihr die Sperren komplett umgehen.
    Ohne VPN erhaltet ihr Fehler wie z.B.://settings/security aufrufen-->bei Sichere DNS "Benutzeridentifiziert"
  • Internetsperre

    Einige Internetanbieter, wie Vodafone, sperren den Zugriff auf Burning Series und zensieren damit euren Internetzugang. Daher empfehlen wir Euch, eure DNS Nameserver auf die IP Adressen von Google 8.8.8.8 und 8.8.4.4 umzustellen.


    Wie genau das geht, zeigt euch diese Anleitung - klicke hier.

Chat

Sallystraum
neuer sieht soo richtig schlecht aus :D
High
jetzt müssen die noch 3 machen :! lolol
KI-Franks
das ist es . wie ich es sagte...
High
lmfao
Antipos
Menno :x
Paddy
opfer
Sallystraum
tooooor
Antipos
....der hat sone blonde Mähne daher :D
High
lol
Sallystraum
Paddy hat schon n schlaganfall vom spiel bekommen :D
Paddy
SDTOPJSDPOFJDS
Sallystraum
@Anti wo wohnst du das die frauen so ausschauen :O
Antipos
Jep High ich denke schon
Antipos
...immer wenn die den Ecuadorianischen Trainer einblenden, denke ich es wär ne Frau^^
High
@Antipos ist das immernoch so das k.o. phase doppelte punkte gibt?
Paddy
Sind die DUmm
Antipos
passt so 10Points bitte :P
Antipos
Genau (Y)
High
immerhin CUW:CIV 0:2 stimmt dass muss nun nur so bleiben ^^
KI-Franks
da war er fast wieder dran...
Paddy
Ja wir wissens
Antipos
.....also mich überzeugt Schland nicht besonders, ok Ecuador muss aber da dürfte mehr kommen....hmm
High
ich würd den nicht nur immer 30min spielen lassen aber joa..
KI-Franks
it's Undav Time....
High
hahaha ah lol logisch du spielst wohl auch ^^